Bioland-Filmtipp: Voices of transition

Im Oktober lief der Film Voices of transition - Die Stimmen des Wandels in den deutschen Kinos. Nach den erfolgreichen Filmkooperationen in den vergangenen Jahren mit "We feed the world", "Fast Food Nation" und "Good Food Bad Food" unterstützt Bioland auch diesen Dokumentarfilm.

Der Regisseur Nils Aguilar beschäftige sich mit der Frage nach der zukünftigen Ernährung auf unserem Planeten. Mitreißende Beispiele aus Kuba, Frankreich und England zeigen, wie ein landwirtschaftlicher Paradigmawechsel aussehen kann, wenn er von vielen - auch im Herzen unserer Städte - gemeinschaftlich getragen wird. Der Film inspiriert und regt zum Handeln an.

Aktuelles bei TROLL
Der längste Tag des Jahres rückt näher...
...warum nicht einmal spät abends im Garten oder Park ein Stück Kuchen essen? Welcher ist da besser geeignet als unser saftiger JohannisbeerNussKuchen.

JohNuss Johannisbeere