Film
UNKNOWN IDENTITY

Natürlich ist die Handlung frei erfunden und die Akteure auch. Und natürlich werden Firmen wie Monsanto oder Syngenta oder... in dem Film nicht genannt.... Außerdem wird der Zusammenhang zu diesen brisanten Thema der brutalen Methoden der Saatgut-Konzern erst in den letzen Teilen des Filmes klar – denn durchgängig ist der Film... ein Action-Film. Das sollte man schon mögen.

ABER: Der oben angesprochene Zusammenhang, im Zusammenspiel mit dem dort erwarteten Gewinn durch die bekannten „Saagut-Mafia-Methoden“, bilden eine gute Grundlage für diesen Film“Spaß“. Action mit ein bisschen Tiefgang.

mehr


Aktuelles bei TROLL
Der Herbst kündigt sich an...
...und hat auch seine schönen Seiten:

Kuerbis  Herbst 
Auch bei uns in der Backstube zieht der Herbst ein. In Kürze liegt in unseren Läden der goldene, fluffige Kürbisstuten- ein Genuss!

Kuerbisstuten
Und ab dem 1. Oktober endlich wieder unser heißersehntes Früchtebrot!

Fruechtebrot

Der Pflaumenkuchen und unser Zwiebelkuchen...
...bleibt Ihnen noch eine Zeit erhalten! 

Pflaumenkuchen Pflaume im Ruehrteig
Pflaumenkuchen, wahlweise klassisch oder Pflaume Walnuss im veganen Rührteig. Mmmmmhhh!

Zwiebelkuchen
Unser saftiger Zwiebelkuchen zu einem Gläschen Apfelsaft oder Wein! So kann man den Alltag ausklingen lassen!!!