Neueröffnung unserer Filiale in Essen-Werden


Endlich ist es soweit! Am 6. September haben wir unseren Umzug innerhalb des Dorfes abgeschlossen und die neue Filiale in der Hufergasse 35 eröffnet. Natürlich gemeinsam mit dem Biolandhof Maas!

Es ist ein etwas größeres Ladenlokal - aber vor allem ist auch endlich Platz vor dem Geschäft für Kinderwagen, Fahrräder oder sogar für eine Bank zum Sitzen und Kaffeetrinken...

Das Konzept bleibt das gleiche - frisches Obst, Gemüse sowie Fleisch/ Geflügel von Maas und von unserer Seite aus (natürlich!) Backwaren, aber auch ein etwas größeres Angebot als bisher an Naturkost - vom Joghurt bis zum Müsli.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!





Aktuelles bei TROLL
Der längste Tag des Jahres rückt näher...
...warum nicht einmal spät abends im Garten oder Park ein Stück Kuchen essen? Welcher ist da besser geeignet als unser saftiger JohannisbeerNussKuchen.

JohNuss Johannisbeere