Erschreckende Szenarien zum Energieverbrauch

Der WDR-Korrespondent Martin Gent hat sich im Zusammenhang mit dem Weltenergiebericht der IEA mit dem Thema Energieversorgung in der Zukunft beschäftigt.

Selbst wenn die internationalen Ziele zum Energiesparen tatsächlich umgesetzt würden, ist die Energieversorgung weit davon entfernt, nachhaltig zu sein. Die Internationale Energieagentur hat mehrere Szenarien durchgerechnet, wie sich der Energieverbrauch entwickeln könnte. Die Ergebnisse sind erschreckend. Die Zahlen der Energieexperten belegen: Eine Energiewende wäre nicht nur für Deutschland, sondern weltweit nötig.

Lesen Sie hier den ganzen Artikel auf www.tagesschau.de.

Aktuelles bei TROLL
Gratulation zum 25jährigen Dienstjubiläum...
Dinkeltoast
..... unser Dinkeltoast begleitet uns in dieser Form und mit diesem Rezept schon über 25 Jahre, also ein Dinkelttoastdienstjubiläum
!
Der Dinkeltoast ist Teil unserer 100% Dinkel Sparte, in der die, die nur Dinkel essen wollen oder andere Getreidesorten nicht vertragen, eine ganz schon große Auswahl finden.
[mehr]
Neu im Sortiment...
Beetroot
Beetroot, ein besonderes Brot: Rote Bete Stückchen und Sesam - eine ungewöhnlich leckere Kombination, die sich durch eine lange Frischhaltung und ein interessantes Aussehen auszeichnet. Probieren Sie es doch einmal! Wir backen es dienstags und donnerstags.
Alles Gute für 2018
2018
Berlinerzeit!
Berliner
Bis Karneval werden wir diese leckeren, mit Marmelade gefüllten Hefeteigbällchen anbieten.
in einer Dinkel-Vollkorn Variante und in einer weißen - aus Weizen Auszugsmehl...EINFACH KÖSTLICH!
Beide sind vegan.