Was wir täglich essen - Vom Korn zum Brot

Am 24. September 2012 war Thomas Lang - Geschäftsführer und Bäckermeister - im Haus der Evangelischen Kirche zu Gast. Für eine Gruppe Ehrenamtlicher des Senioren- und Generationenreferats hielt er einen Vortrag zum Thema "Was wir täglich essen - Vom Korn zum Brot". Erläutert wurde die Idee der ökologischen Herstellung von diversen Backwaren und die Beziehung zu ökologisch wirtschaftenden Landwirten in der Umgebung. Natürlich gab es auch eine kleine Kostprobe von leckeren Broten, Brötchen und Kuchen.




Aktuelles bei TROLL
Freuen Sie sich...
...bald gibt es RhabarberNuss Kuchen

Rhabarber
Da schmeckt man schon den Frühling!

Wieder im Sortiment ist unser KirschKeese Kuchen

KirschKeese
Beide sind eine Sünde wert!
Kaffee zum Kuchen? Oder etwas für den kleinen Hunger
Laden Rue  Laden Rue
In unserer Filiale in Essen Rüttenscheid können Sie sitzend und stehend unsere Köstlichkeiten genießen.
Zum Beispiel ein Stück Kuchen oder einen leckeren Snack, dazu eine Tasse Kaffee aus unserer Siebträgermaschine. Bis Bald!
Kuchen Pizzazunge Kaffee